Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Ein Glücksfall für Unterägeri

18. Dezember 2021

Kompetent, zuverlässig, mit grossem Wissen ausgestattet.

Unsere Partei «Die Mitte Unterägeri» schlägt Ihnen Andreas Koltszynski als Gemeinderat von Unterägeri zur Wahl vor.

Ich habe Andreas Koltszynski gewählt, weil ich überzeugt bin, dass er für unsere Gemeinde ein Glücksfall ist. Vernetzt auf gemeindlicher und kantonaler Ebene, kompetent, engagiert, zuverlässig, hilfsbereit und mit grossem Wissen ausgestattet, alles Komponenten, die sich für ein Amt im Gemeinderat mehr als eignen.

Ich persönlich durfte mit Andreas Koltszynski mehr als zwei Jahre im Zusammenhang mit dem leider infolge Corona abgesagten Sportfest 2020 in Zug zusammenarbeiten. Eine Zusammenarbeit, die mir aufgezeigt hat, dass sich Andreas Koltszynski für höhere Aufgaben wie das Amt als Gemeinderat mehr als empfiehlt. Sein grossartiges Ergebnis aus dem Jahre 2018 – trotz absolutem Mehr als Überzähliger ausgeschieden – hat aufgezeigt, dass er für unsere Gemeinde diejenige Person ist, die uns mit seiner Arbeit im Gemeinderat in die Zukunft führen kann.

Ich darf aber auch festhalten, dass es dem Gemeinderat von Unterägeri gut ansteht, wenn der Sport im Gremium wieder vertieft vertreten ist.

Franz P. Iten, alt Gemeinde- und Kantonsrat, Unterägeri