Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Überzeugend auf allen Ebenen

31. Dezember 2021

Seine Qualitäten: Menschlich – authentisch – sachlich.

Andreas Koltszynski kandidiert für den Gemeinderat in Unterägeri.

Ich kenne Andreas Koltszynski als engagierten Familienvater und Fussballtrainer und als kompetenten Mitarbeiter des kantonalen Sportamtes. Für ihn steht immer der Mensch im Zentrum: Seine Frau und seine drei Söhne, seine Junioren oder die Zuger Nachwuchssportler/innen. 

Und ich bin überzeugt, als Gemeinderat wären Sie es – die Einwohner/innen von Unterägeri – welche für ihn im Zentrum stehen.  Seine Qualitäten: Menschlich – authentisch – sachlich. Er überzeugt auf allen Ebenen und besitzt ein breitgefächertes Wissen, welches er im Gemeinderat umsichtig und vorausschauend einbringen kann.

Darum wähle ich am 9. Januar Andreas Koltszynski.

Claudia Iten-Hess, Unterägeri