Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Soziales Engament

2. Dezember 2021

Für Andreas Koltszynski ist das Wohl der Mitmenschen zentral.

Mit Andreas Koltszynski stellt sich eine für den Gemeinderat bestens geeignete Person zur Wahl. 

Ich kenne Andreas und seine Familie schon seit vielen Jahren. Als Bürger von Unterägeri sind sie im Ägerital fest verwurzelt. Als Vater von drei Söhnen, ehemaliger Lehrer und Juniorenfussballtrainer ist für ihn das Wohl der Mitmenschen zentral. Zusammen mit seiner Frau kümmert er sich ebenfalls fürsorglich um seine Eltern.

Ich bin überzeugt, dass er sein soziales Engagement auch im Gemeinderat einbringen wird. Deshalb gebe ich meine Stimme am 9. Januar Andreas Koltszynski.

Bernadette Gardi-Bucher, Bürgerrätin