Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Michèlle Müller

Funktion

Aktuarin / Beisitzerin

Tradition muss erhalten bleiben

Meine Ausbildung

Medizinische Praxisassistentin

Aktueller Beruf

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Hobbys

Tennis im TC Unterägeri, Musik (Trompete), Fasnacht- Guggenmusik TuriClub

Das ist mein politisches Anliegen, dafür stehe ich ein und spanne den Bogen

Ich setze mich für die Traditionen und Brauchtümer des Kantons Zug und der Schweiz ein. Es ist mir ein Anliegen, dass schon im Schulalter die Kinder aktiv an unseren Traditionen teilnehmen können und auch die Bedeutung verstehen. So können die verschiedenen Traditionen erhalten bleiben, was aber eine innovative und offene Zukunft nicht ausschliesst. Die Jugend soll in die Politik miteinbezogen werden und früh eine eigene Meinung bilden und vertreten. Es ist die Jugend, die die Zukunft selbst gestalten soll.

Wieso mir diese Themen am Herzen liegen

Die Zukunft und Werte der Schweiz liegen mir sehr am Herzen. Ich bin in Unterägeri aufgewachsen und habe die Traditionen und Brauchtümer miterleben dürfen.