Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Meine Wahl – Andreas Koltszynski

17. Februar 2022

Optimal für unsere Vereine

Als Vereinsmensch und -funktionärin steht für mich neben der fachlichen Qualifikation auch im Vordergrund, wie die Einstellung der Kandidierenden zu den Vereinen ist.

Andreas Koltszynski hat sich jahrelang als Fussballtrainer beim FC Ägeri engagiert und weiss daher, dass das Vereinswesen eine wichtige Stütze in der Gemeinde ist.

Auch durch seine berufliche Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter beim kantonalen Amt für Sport und Gesundheitsförderung wird ihm das immer wieder vor Augen geführt.

Ich bin überzeugt: Mit Andreas Koltszynski im Gemeinderat werden wir eine Person haben, die sich für optimale Rahmenbedingungen für unsere Vereine einsetzt. Sei es finanziell, durch Bereitstellen der entsprechenden Infrastruktur oder Wertschätzung der wertvollen Arbeit von allen, die sich in irgendeiner Form für unsere Vereine in Unterägeri einsetzen.

Irene Iten-Muff, Unterägeri