Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Berufliche Führungserfahrung

20. Dezember 2021

Optimalste Voraussetzungen als Gemeinderat

Dank seiner Ausbildung als Turn- und Sportlehrer sowie zum Linienpiloten bei der Swiss und seiner heutigen Funktion als wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Amt für Sport des Kantons Zug bringt Andreas Koltszynski die optimalsten Voraussetzungen für dieses Amt mit viel Bodenhaftigkeit und Volksnähe mit.

Sein Motto: “Ich gebe mein Bestes!” trifft bei ihm voll zu. Er setzt sich einerseits sehr für die Werte der Schweiz ein. Andererseits liegt ihm der Sport am Herzen, engagiert er sich doch als Juniorentrainer beim FC Ägeri und spielt aktiv Tennis beim TC Unterägeri. Durch seine berufliche Führungserfahrung kann er Situationen sehr schnell analysieren und Vorschläge zum Gemeinwohl zielgerichtet einbringen.

Ich kenne Andreas als ausgewogenen Menschen, dem das Wohl der gesamten Bevölkerung wichtig ist. Für die Politik der Gemeinde Unterägeri ist er der geeignete Kandidat und ich werde ihm meine Stimme geben. Wählen auch Sie unseren Kandidaten der «Die Mitte Unterägeri».

Hansruedi Schnieper, Waldhofstrasse 11, 6314 Unterägeri