Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Andy Koltszynski – Führungsstärke und natürliche Autorität

30. Oktober 2021

Andy Koltszynski in den Gemeinderat

Nach dem überraschenden und unnötig vorzeitigen Rücktritt des Gemeindepräsidenten hat Die Mitte Unterägeri Andy Koltszynski als neues Mitglied des Gemeinderats nominiert. 

Ich kenne Andy Koltszynski seit längerer Zeit. Als Mitarbeiter an meiner Schule zeigte er Führungsstärke, eine natürliche Autorität und er verstand es ausgezeichnet, junge Menschen zu motivieren. Er besitzt alle Qualitäten, die nötig sind, um als Gemeinderat umsichtig Unterägeri mitzugestalten, zum Wohle aller. 

Bei den Wahlen 2018 erreichte er bereits im ersten Anlauf das erforderliche Mehr, wurde aber als überzählig nicht gewählt. Ich empfehle der Bevölkerung von Unterägeri, dieses Vertrauen in ihn erneut auszusprechen. 

Er ist ein ausgezeichneter Kandidat. Deshalb: Andy Koltszynski in den Gemeinderat.

Gerhard Pfister, Nationalrat, Oberägeri