Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Andreas Koltszynski stellt sich der Stichwahl

12. Januar 2022

Seine überlegte und sachorientierte Art sowie sein lösungsorientiertes Denken sind Werte, die jeden Gemeinderat bereichern.

Andreas Koltszynski tritt am 6. März 2022 zum zweiten Wahlgang an.

«Nach dem gestrigen Wahlresultat, den eingebrachten Voten und einer Nacht Bedenkzeit habe ich mich entschieden: Ich trete für den 2. Wahlgang an.» Mit diesem klaren Statement informierte Andreas Koltszynski am Montag nach dem 1. Wahlgang das Wahlteam und den Vorstand Der Mitte Unterägeri. Er ist bereit, sich der Stichwahl am 6. März zu stellen.

Andreas Koltszynski bringt die richtigen Voraussetzungen für das Gemeinderatsamt mit. Seine überlegte und sachorientierte Art sowie sein lösungsorientiertes Denken sind Werte, die jeden Gemeinderat bereichern. Die Mitte Unterägeri will dem Stimmvolk auch im zweiten Wahlgang eine echte Wahl ermöglichen. Damit verbinden wir auch einen grossen Dank an jene Menschen, die Andreas Koltszynski wählten und ihm sein Vertrauen schenkten.

Dürfen wir auf Ihre Stimmer für  unseren Kandidaten zählen?

Matthias Buzzi, Präsident