Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Ersatzwahl kath. Kirchgemeinde 2013

24. Februar 2013

An der von gegen 60 Katholikinnen und Katholiken besuchten Kirchgemeindeversammlung von Sonntag, 24. Februar 2013 im Pfarreiheim Sonnenhof in Unterägeri wurde der von der CVP Unterägeri vorgeschlagene Rolf Eichholzer einstimmig als neuer Kirchenrat gewählt. Er wird sein Amt mit Wirkung vom 1. April 2013 und damit die Nachfolge von Roger M. Iten antreten.

Wir gratulieren Rolf Eichholzer zu seiner ehrenvollen Wahl und wünschen ihm in seinem neuen Amt am als Kirchenrat viel Freude und Befriedigung. Dem aus dem Amt scheidenden Kirchenrat Roger M. Iten dankt die CVP Unterägeri für sein grosses Engagement und seine vorzügliche Arbeit.

Arthur Walker, Medien